Riesen Teddy als perfektes Geschenk

riese-teddy-park

Die Suche nach einem schönen und vor allem passenden Geschenk kann schnell sehr anstrengend werden. Häufig findet man nicht direkt auf Anhieb etwas, oder das was einem einfällt scheidet aus anderen Gründen aus. Aber das lange Suchen hat ein Ende! Auf unserer Seite findest du das perfekte Geschenk, nämlich günstige Riesen-Teddys in vielen verschiedenen Farben und Größen.

Ab wann ist ein Teddybär eigentlich ein Riesen Teddy? Für diese Frage gibt es keine einheitliche Antwort. Für uns zählt ein Teddybär mit einer Größe ab 100 cm zur Kategorie Riesen Teddy. Übrigens werden die Riesen Teddys häufig auch als XXL Teddys bezeichnet.

Riesige Vielfalt

Die Vielfalt an XXL Teddybären ist wirklich gigantisch. Es gibt die kuscheligen Stofftiere in diversen Größen. Beginnend bei 100 cm geht es aufwärts bis zu einer Größe von 3 Metern. Im Prinzip ist größentechnisch für alle etwas dabei. Es gilt: je größer der Teddy desto höher ist auch der Preis. Ein sehr beliebtes Modell ist der 2 Meter Teddy.

Bei der Auswahl an Farben sieht es ähnlich aus. Natürlich gibt es die Kuschelbären in den klassischen Farben wie braun, hellbraun, dunkelbraun, aber auch weiß, pink, rosa und grau sind beliebte Farben. Gelegentlich findet man auch Angebote für schwarze Riesen Teddybären.

Wer bereit ist etwas mehr Geld auszugeben, der kann sich mal das Angebot von der Marke Steiff ansehen. Diese Teddybären sind sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Anlässe für einen Riesen Teddy als Geschenk

Die überaus große Auswahl geht natürlich mit der großen Nachfrage einher. Denn der absolut größte Vorteil eines schönen Riesen Teddys ist, dass er zu jeder Gelegenheit verschenkt werden kann. Der wahrscheinlich gängigste Anlass ist der Geburtstag. Hier freut sich groß und klein über den Teddy in Übergröße und ich würde sogar behaupten, egal ob Frau oder Mann.

Ein weißer Teddy eignet sich zum Beispiel hervorragend als Geschenk zur Taufe, zur Kommunion oder sogar zur Hochzeit. Gerade die weißen Bären sehen nämlich sehr schick aus und machen einiges her.

Zum Valentinstag oder zum Muttertag sind die Teddys mit Herz der absolute Renner. Auch hier gibt es ein dementsprechend großes Angebot und viele verschiedene Kombinationen von Teddy und Herz. Bei manchen Bären ist das Herzchen fest mit dem Teddy verbunden, bei anderen hingegen nicht. Häufig ist das Herz noch mit einer Aufschrift, wie beispielsweise „i love you“ oder „ich liebe dich“ versehen.

Weitere Anlässe für einen süßen XXL Teddybär sind Schwangerschaft und Geburt. So ein Teddy steigert enorm den Kuschelfaktor und wirkt mit Sicherheit auch beruhigend.

Kommentieren

*